IMPRESSUM

Verantwortlich, Herausgeber         

Rupp+Hubrach Optik GmbH

 

Geschäftsführer:

Ralf Thiehofe

Von-Ketteler-Straße 1

DE - 96050 Bamberg

Telefon: +49 951 186-0

Telefax: +49 951 186-1920

E-Mail: info@rh-brillenglas.de


Amtsgericht Bamberg: HR B 5156

Umsatzsteuer-Ident.: DE 811 780 407



Urheberrechtshinweise:

Die Inhalte und Programme dieser Website sind durch uns urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte daran behalten wir uns vor.Teile dieser Website können Bilder, Texte oder Sounds beinhalten, die dem Urheberrecht Dritter unterliegen. Die Urheberrechtshinweise in diesen Fällen sind an entsprechenden Stellen vermerkt. Die Rechte an verwendeten Markennamen sind jeweils bei den Inhabern der entsprechenden Marken.Informationen auf dieser Website, einschließlich Programmen, Texten, Bildern und Sound dürfen nicht, sofern nicht ausdrücklich anders bestimmt, vervielfältigt, transferiert, vertrieben oder gespeichert werden ohne schriftliche Genehmigung des Herausgebers. Modifikationen des Inhalts dieser Website sind ausdrücklich untersagt.


Hinweise zu externen Links:

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.


Bildquellen: ©thinkstockphotos.com, ©shutterstock.com, ©gettyimages.de